BELIEBIG

Reisebüro Basters

Mannheimer Straße 234-23667657  Kaiserslautern

Unsere Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar von 10.00 -19.00 Uhr 0631-416960 und nach Terminvereinbarung

Herzlich Willkommen!

Sie suchen für die wertvollsten Tage im Jahr, die schönsten und unvergesslichsten Momente?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser breit gefächertes Angebot bietet für jede Zielgruppe den perfekten Traumurlaub.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen uns im Pfalz-Center in der Mannheimer Straße 234-236

in Kaiserslautern

Wir freuen uns auf Sie!

Auckland - die Stadt der Segel

Auckland, Nordinsel, Neuseeland

Berta Ostermeier

Auckland - die Stadt der Segel

NEUIGKEITEN AUS UNSEREM REISEBÜRO

Der Chef unterwegs - Namibia-Wüstenzauber und wilde Tiere!

Ein Tag voller Abenteuer in Namibia! 39 Grad, strahlende Sonne, endlose Wüstenlandschaften mit majestätischen Dünen. Bernd hat die älteste Wüste der Welt erkundet - die Namib Wüste! Wer die Düne erklimmt, wird mit der einzigartigen Aussicht über das höchste Dünenmeer der Welt belohnt. Begegnet gelegentlich Springböcken, Antilopen und Paaren von Straußen. Die Tour führt weiter über Swakopmund bis zum Etoscha-Nationalpark.

Unser Team unterwegs für Sie:

Neu eröffnete Hotels auf Fuerteventura und Lanzarote aus erster Hand von Leonie Hornung.

Ich war begeistert von dem Zauber der RockyMountains, den kosmopolitischen Städten Calgary und Edmonton und der Fahrt auf dem IcefieldsParkway - eine der schönsten Panoramastraßen der kanadischen Rockies! Sie möchten mehr über Kanada wissen? Ich erkundete die atemberaubende Natur rund um Calgary und war verzaubert von Kanadas natürlicher Schönheit!
Ich freue mich darauf, Ihnen persönlich von Kanada zu berichten und Ihre nächste Traumreise zu buchen. Ihre Anne Baudet

Wir gratulieren unserer Gewinnerin ganz herzlich zu: 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 2 Personen im Troll’s Brauhaus Hotel in Medebach, Sauerland

Bestes Reisebüro 2023!
Ausgezeichnet von HOLIDAY LAND und SCHAUINSLANDREISEN.

Genießen Sie den duftenden Frühling und den langersehnten Sommer in den beliebtesten Urlaubsregionen mit eigener Anreise: Durchatmen in den Bergen, Relaxen an den Stränden der Nord- und Ostsee und La Dolce Vita an einem der Oberitalienischen Seen - Wie wäre es mit einem Ferienhaus über proFEWO?

Jetzt an den Frühbucherrabatt und Flex-Option denken!  - sorgenfrei buchen und flexibel bleiben -  PLANUNGSSICHERHEIT mit dem FLEX-TARIF (kostenlose Umbuchung bis 14 Tage vor Reisebeginn).

Wir für Sie auf Instagram und Facebook! Auch erreichbar über WhatsApp: 0176-82001647 - Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Unsere Öffnungszeiten sind flexibel und richten sich nach Ihrem Wunschtermin. Wir sind von Montag - Samstag  von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr persönlich im Reisebüro erreichbar. Gerne können Sie mit uns hier Ihren persönlichen Wunschtermin vereinbaren.

Reisebüro Basters unterstützt das FCK Nachwuchsleistungszentrum!
Von jetzt an sehen Sie unser Team immer wieder auf dem Bus in Kaiserslautern!
#roteteufel

FotoJet 3

Der Chef on Tour...

Eine unvergessliche Reise nach Namibia!

Bernd Basters war für Sie mit GEBECO unterwegs und hat die Highlights von Namibia erkundet. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne!

Unbenannt 1

Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an unsere glückliche Gewinnerin

Wir freuen uns, dieses besondere Foto mit Ihnen teilen zu können. Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Bleiben Sie dran für zukünftige aufregende Aktionen und Gewinnchancen.
Ihre Reise beginnt hier!

FotoJet 1

Ich war für Sie in Kanada.... - Alberta

Verzaubert von Kanadas natürlicher Schönheit! Anne Baudet erkundete die atemberaubende Natur rund um Calgary für Sie.
Lassen Sie sich persönlich beraten und buchen Ihre Traumreise nach Kanada!

Besuchen Sie uns
FotoJet 2

Ausgezeichnet!

Unser Award :-)

Wir wurden erneut ausgezeichnet und freuen uns sehr darüber!

Bestes Reisebüro 2023! - nicht nur von HOLIDAY LAND ausgezeichnet, auch von SCHAUINSLANDREISEN sind wir eine der besten Agenturen in Deutschland.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

pro Fewo

proFEWO

Finden Sie hier Ihr persönliches Feriendomizil. proFEWO bietet Ferienhäuser und Wohnungen in über 40 Ländern an!
Da bleiben keine Wünsche offen.

ERGO Webseitenformat 1

Sie suchen noch den optimalen Reiseschutz? Dann finden Sie hier die passenden Produkte, um sorgenfrei die Vorfreude auf Ihren Urlaub zu genießen.

Bus FCK 3