BELIEBIG
HolidayLand

Herzlich Willkommen

Liebe Kunden,

wir wissen wie wertvoll Ihnen Ihre Zeit ist und möchten Ihnen lange Wartezeiten ersparen. 

Profitieren Sie von unserem Service und vereinbaren Sie mit uns einen festen Beratungstermin.

Für die Terminvereinbarung kommen Sie bitte vorbei oder rufen Sie uns an, gerne
auch kurzfristig.

Sie erreichen uns telefonisch Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr und Sa 10:00 – 14:00 Uhr und
24 Stunden / 7 Tage die Woche auf unserer Internetseite: www.holidayland.de/holzminden

Ihr Team vom HOLIDAY LAND Reisebüro Wolter
& Karibu

Anja Schröder

Anja Schröder

Inhaberin

Tel.: +49 (0)5531-93230

anja.schroeder@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Die Entdeckerin

Kanada, Alaska… auf alle Fälle viel Natur und frische Luft, so sieht mein Lieblingsurlaub aus. Immer auf Entdeckungstour, was hinter der nächsten Ecke wartet. Egal ob zu Fuß, mit dem Auto oder Camper, aber auch mit dem Motorrad. Der Norden fasziniert mich am meisten - Gletscher, Wasserfälle und Berge dürfen in meinem Urlaub nicht fehlen.

Wenn ich einfach nur eine Woche relaxen will, gönne ich mir gerne ein schönes Hotel. Hier werde ich bei Aldiana, für einen entspannten Cluburlaub oder bei Arosa für ein Wellnesswochenende fündig.

Meine zweite große Liebe sind Kreuzfahrten. Auf allen Meeren, auf den verschiedensten Schiffen die Welt entdecken. Ganz ohne Kofferpacken jeden Tag ein neuer Hafen beim Erwachen, das ist mein Urlaub.

 

Sonja Spieker

Sonja Spieker

Reiseberaterin

Tel.: +49 (0)5531-93230

sonja.spieker@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Die Genießerin

Bei Sonnenaufgang mit einem Heißluftballon über den Nationalpark fliegen und Tiere beobachten, Kapstadt als pulsierende lebendige Stadt erfahren, eine Weinprobe auf einem idyllischem Weingut, mit einem Flussschiff im Okavango Delta bei Sonnenuntergang dahingleiten- das südliche Afrika ist für mich das Land der Kontraste, das Land das mein Herz höher schlagen lässt, da sich die gesamte Schönheit der Schöpfung vor einem offenbart. In dem mich unglaubliche Lebensfreude und Herzlichkeit empfangen haben und ich mich besonders freue, wenn ich Reisen in das fantastische Land organisieren darf, um weitere Kunden zu begeistern.

Nach 20 Jahren Berufserfahrung bin ich stets auf der Suche nach dem Besonderen und dem Erleben in meinem Urlaub. Ein kleines feines Boutiquehotel, ein Luxushotel in schlichter Eleganz, ein Fincahotel oder auch ein Ferienhaus- alles ist dabei möglich. Meine Kinder haben natürlich noch andere Ansprüche wie ich. Sie freuen sich, wenn abends die Kinderdisco läuft, ein Zauberer kommt und wenn sie andere Kinder zum Spielen finden. Um vom Alltag abzuschalten und etwas nur für mich zu tun, gönn ich mir gerne ein Wohlfühlwochenende z.B. im Arosa Resort.

Für mich steht die Seele eines Hauses im Vordergrund, ich möchte ankommen, mich wohlfühlen und habe dabei ein gewissen Anspruch an meinen Gastgeber.

Mein Beruf ist auch mein Hobby, immer wenn es möglich ist, zieht es mich in die Ferne. Ein geht nicht, gibt es bei mir nicht und ich nehme jede Herausforderung an Reiseplanungen gerne an. Ich möchte nicht nur einfach eine Reise buchen, sondern Urlaubsträume wahr werden lassen, die in Erinnerung bleiben.

Maryna Kipor

Maryna Kipor

Auszubildende

Tel.: +49 (0)5531-93230

maryna.kipor@holidayland.de

Miriam Brandenburg

Miriam Brandenburg

Reiseberaterin

Tel.: +49 (0) 5564-999888

miriam.brandenburg@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Die entspannte Strandliebhaberin

Wenn ich das Rauschen des Meeres höre, ein weißer Sandteppich sich vor mir ausbreitet und das Meer mich in seinen schönsten Türkis- und Blautönen begrüßt weiß ich, ich bin im Urlaub.

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich schon im Reisebüro und bin seitdem immer auf der Suche nach den schönsten Stränden und den lebhaftesten Metropolen.

Sei es Barcelona, Amsterdam, Rom oder München. Europa ist einfach ein Dorado für Städteliebhaber. Jede Stadt hat seine eigenen weitverzweigten Wurzeln und lässt kaum einen Vergleich untereinander zu, so wunderschön und einzigartig ist jede dieser Metropolen.

Aber richtig entspannen kann ich nur, beim süßen Nichtstun am Strand. Die absolute Ruhe auf den Malediven genieße ich sehr aber auch an den lebhaften Stränden Spaniens und Griechenlands kann ich die Seele baumeln lassen. Das ist mein perfekter Urlaub.

Sabrina Wojcik

Sabrina Wojcik

Reiseberaterin

Tel.: +49 (0)5271-931790

sabrina.wojcik@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Die Experimentelle

Sei es das Abenteuer beim Geocaching, mitreißende Musicals oder das Herumtoben mit dem Hund am Strand. All das ist mein Urlaub, denn langweilig wird es bei mir nicht.

Diese Vielseitigkeit beweise ich seit 2003 auch hier im Reisebüro. Jeder Kunde hat seine ganz eigenen Vorstellungen und die setze ich bestmöglich um.

Ob per Bahn, Auto, Bus oder Flugzeug - ich liebe es Europa zu entdecken. Von Cuxhaven bis München mache ich Deutschland unsicher und mein Hund Bella ist immer dabei! Gewusst wie, kann ein Urlaub mit Hund unkompliziert sein. Ganz besonders liebt Bella, als Spürhund beim Geocaching behilflich zu sein. Auf der ganzen Welt sind mittlerweile diese kleinen Schätze versteckt, die einen gewöhnlichen Stadtbummel oder einen gemütlichen Waldspaziergang in eine Entdeckungsreise verwandeln. Und dabei kommt man an Orte und Plätze die wundervoller nicht sein können.

So finden Sie uns

Aus Richtung Höxter und Stadtoldendorf kommend: Von der B64 abbiegen in die Nordstraße/Gewerbegebiet Rehwiese. Nach etwa 850 m an der Ampel rechts einordnen in Richtung Innenstadt (Karlstraße). Einbiegen in den Verkehrsberuhigtenbereich. Die Halbmondstraße führt direkt auf den Markt zu. Nach ca. 100 m finden Sie uns auf der rechten Seite.

Aus Richtung Uslar kommend: Über Neuhaus gelangen Sie auf die Straße Pipping nach Holzminden. An der ersten Ampel auf die Sollingstraße einbiegen. Dem Straßenverlauf ca. 2 km folgen. An der Kreuzung beim Kaufhaus Schwager rechts abbiegen auf die Neue Straße. Am Amtsgericht links einordnen in die Karlstraße. Einbiegen in den verkehrsberuhigten Bereich. Die Halbmondstraße führt direkt auf den Markt zu. Nach ca. 100 m finden Sie uns auf der rechten Seite.

Aus Richtung Hameln kommend: Von der B83 in Stahle die 2. Ausfahrt auf die B64 nehmen. Nach der Brücke der 1. Abfahrt Nordstraße/Gewerbegebiet Rehwiese folgen. Nach etwa 850 m an der Ampel rechts einordnen in Richtung Innenstadt (Karlstraße). Einbiegen in den verkehrsberuhigten Bereich. Die Halbmondstraße führt direkt auf den Markt zu. Nach ca. 100 m finden Sie uns auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Büro.

{"markers":[{"ID":1243,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.8292106746,"longitude":9.4467777791}],"startLatitude":51.8292106746,"startLongitude":9.4467777791,"zoom":14,"type":"marker"}