BELIEBIG

reisebormann@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Unser Reisebüro besteht seit 1989, der Bahnhof Baddeckenstedt wurde 1991 geschlossen; seitdem sind wir der * Bahnhof * und Sie erhalten bei uns alle DB Angebote sofort zum Mitnehmen. Neu eingerichtet, professionell ausgestattet in technischer und personeller Hinsicht, eröffneten wir am 31.10.2003 unser Reisebüro neu unter dem Dach von HOLIDAY LAND der Franchisekette der THOMAS COOK AG.

Das mir die Arbeit Spaß macht, sieht man schon auf dem Foto!!! Als Inhaberin konnte ich in über 20 Jahren viel Erfahrung sammeln; auf Informationsreisen, Seminaren und Schulungen. Vor einigen Jahren haben wir mit begleiteten Gruppenreisen angefangen, die meistens von mir geleitet werden, sehr beliebt sind und großen Zuspruch finden. Südafrika, 3 x Island, Malta, Wandern auf Mallorca, verschiedene Kreuzfahrten als Gruppenreise, Sizilien, Madeira mit Wanderprogramm. Wir setzen das im nächsten fort und planen bereits die nächsten Gruppenreisen.

Oberstes Gebot für mich und meine Mitarbeiter: unsere Kunden immer bestens zu beraten und ihnen den Traumurlaub zu buchen, den sie sich ersehnt haben. Mit allen Sicherheiten, die Ihnen, liebe Kunden, das Reisebüro zu bieten hat, im Gegensatz zum Internet: mit uns können Sie sprechen, um Rat fragen; besonders wenn es mal Probleme geben sollte. Wir sind immer für Sie da!

So finden Sie uns

Ortsdurchfahrt Baddeckenstedt, direkt an der B6. Kostenlose Parkplätze beidseitig der B6 vorhanden.